Große Memberschaft

• Hey Leute,

ich bin echt krass stolz auf euch!! Weiter So !:thumbup:

Warum ich das Schreibe? ganz einfach, wir haben es innerhalb Anderthalb Monaten auf "24" Aktive Member und "5" Praktikanten geschafft.

Ich möchte das das so und noch viel besser weiter geht! ich möchte den Clan "V3NTOM eSports" ganz hoch hinaus bringen:)!

ABER das schaffe ich nur mit euch!

Eure Hilfe und Anwesenheit für diesen Clan hat mich echt erstaunt.

" xTsubakii aka Alisia" ist derzeit dabei für uns ein Neues Clan Logo zu Zeichnen!

Dort nochmal ein Riesen Dankeschön das du dir die Zeit nimmst für uns etwas Großes zu entwerfen.

"Alisia" wird für den Shop Poster Zeichnen diese ihr auch frei entscheiden dürft was für euch cool aussieht!

---------------------------------------------

V3NTOM eSports wurde im April 2019 Gegründet und wurde ende September 2019 mit 50 Member auf Eis gelegt! im Januar 2020 wurde V3NTOM eSports wieder neu eröffnet! Wir sind in so schneller Zeit wieder Groß geworden unglaublich! ich hoffe wir bleiben für die Ewigkeit! es hängt alles von unserer zusammen arbeit ab, denn wenn alle mit machen sind wir wie ein Uhren Laufwerk. Wir halten alle zusammen und Helfen uns gegenseitig nur so können wir es hoch hinaus schaffen!

Knapp 60 Registrierte Benutzer auf unserer Webseite und 24 Aktive Member das ist ein Traum von mir GEWESEN! denn der wurde jetzt erfüllt. Nun kommen wir zur Nächsten ebene! und diese gestaltet nun ihr. Ich möchte, dass hier Personen hinkommen die einfach nur zocken wollen! auch möchte ich das hier Leute sind die den Clan repräsentieren wollen und was erreichen möchten. Wir als V3NTOM eSports werden es schaffen bekannt zu werden.

Ich möchte euch jetzt nicht weiter zutexten. Aber ich möchte das ihr wisst das ich Stolz auch euch bin!;)

Habt noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend!

LG

Clan - Leitung Nico

---------------------------------------------

Credits

Großes Lob an

xTsubakii | Alisia

V3NTM_Cookie | Christian

V3NTOM Team

Clan - Leitung : Cheffchen | Nico

Clan - Sup Leitung : V3NTM_Cookie | Christian

Clan - Sup : xTsubakii | Alisia

Clan - Sup : V3NTM e_t23 | Elia