Wichtige Meldung zum Corona Fall

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte alle noch einmal darauf hinweisen, dass das Corona Virus nicht zu unterschätzen ist und wahrgenommen werden soll. Auf eine Öffentlichen Meldung von der Bundeskanzlerin in den Nachrichten möchte ich auch noch mal zu euch sprechen. Da ich möchte das es alle mitbekommen... . Bitte haltet Abstand von den Älteren Menschen und verhindert das Rausgehen um die Gefahr der Ausbreitung ein zu Demmen damit sich das Corona Virus nicht weiter verbreiten kann. Verhindert ebenso Handschläge oder Umarmungen und haltet 1,50m Abstand von einander. Lebensmittel auf Vorrat zukaufen ist gut aber nicht wenn es zu Hamsterkäufen kommt. Lasst eure Mitmenschen auch etwas zurück (Seid keine Egoisten!). Ihr müsst keine angst haben zu verhungern, die Läden werden jeden Tag beliefert und das auch in den schlimmsten Situationen. Also gebt acht geht nicht ohne Grund vor die Tür sondern bleibt zuhause und wartet ab. Bleibt von Alten Leuten fern.


    Ich danke euch das ihr euch dran haltet.

    Nur zusammen sind wir Stark!


    LG

    Clan - Leitung Nico


    V3NTOM eSports

    Für das Rudel!





    Verbreitet diese Nachricht! Teilen! Nur so kann man helfen!